Am sehr sommerlichen 17.05.2009 blickte unsere 2. Tochter Marlene Zechendorf um 10:55 Uhr ins grelle Sonnenlicht.
L = 47 cm
G = 2750 g
kurze dunkle Haare, skeptische Kulleraugen, meine Nase, Daumen und gr. Zehen.
Geburt verlief recht unkompliziert. Beginn etwas zäh, aber der Abschlussbooster hat die Hebammen etwas überrascht.
Alle gesund, munter (metaphorisch, in Echt bin zumindest ich ziemlich knülle) glücklich und stolz auf das Ergebnis.
Projekt Krümel 2 ist abgeschlossen
Moderator: Rodosha
-
Merowinger
- Alchemisten Geselle
Projekt Krümel 2 ist abgeschlossen
Wenn ich Realismus will, gehe ich zur Arbeit.
*Daumen hoch*
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.
-
Merowinger
- Alchemisten Geselle
und vom Arbeitsamt-Logo.... die heißen ja jetzt Agentur für Arbeit, das Logo wurde farblich invertiert, und der ganze Spaß hat lockere 250k Flocken gekostet... mal sehn wie das mit dem Projekt Marlene wird... ;o)
don't mourn the death, celebrate the life
HITLER TERROR FICKEN!
HITLER TERROR FICKEN!