Ahoj zusammen,
ich überlege, das Forum einzustellen und stattdessen einen privaten Bereich in der Traumschmiede zu nehmen.
Was haltet ihr davon?
Forum
Moderator: Rodosha
Forum
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.
Updateprobleme?
Ich mag das kuschelige, alte Forum irgendwie und alles Neue ist mir eh ein Gräuel.
Realistisch sehe ich ein Problem: Man wird nicht alle "wichtigen" Inhalte migrieren können, weil das eine Heidenarbeit wäre und das alte Forum wird weiter online bleiben, als Archiv.
Insofern: Pro Alchemika.
Ich mag das kuschelige, alte Forum irgendwie und alles Neue ist mir eh ein Gräuel.
Insofern: Pro Alchemika.
na ich habe vor allem Sorge, daß das hier ein ernstes Sicherheitspoblem für den Server wo's läuft wird...
(wenn's das nicht schon längst ist)
(wenn's das nicht schon längst ist)
don't mourn the death, celebrate the life
HITLER TERROR FICKEN!
HITLER TERROR FICKEN!